Gemeinden Osttirol Abfaltersbach Ainet Amlach Anras Assling Außervillgraten Dölsach Gaimberg Heinfels Hopfgarten_in_Defereggen Innervillgraten Iselsberg-Stronach Kals_am_Großglockner Kartitsch Lavant Leisach Lienz Matrei in Osttirol Nikolsdorf Nußdorf-Debant Oberlienz Obertilliach Prägraten am Großvenediger St. Jakob in Defereggen St. Johann im Walde St. Veit in Defereggen Schlaiten Sillian Strassen Thurn Tristach Untertilliach Virgen Gemeinden Osttirol
»  
Campus Osttirol / Gestaltungsmuster
Bildungsakteure
 
Bildungsakteure sind Personen, die dich für Bildung allgemein einsetzen, entweder weil sie für Bildungseinrichtungen tätig sind, oder weil sie persönlich für Bildung oder bestimmte Themen (z. B. der Kultur oder Wissenschaft) brennen.

Typisch für Bildungsakteure ist, dass sie in mehr als einer Richtung tätig sind, sich auf verschiedene Weise, oder in verschiedenen Dimensionen oder Veranstaltungen ganz grundsätzlich für Bildung einsetzen.

Eine Aufgabe des Campus Osttirol ist es, diese Bildungsakteure sichtbar zu machen, sie zu ermutigen und zu unterstützen, noch wirksamer und erfolgreicher in ihrem Engagement zu werden, und sie zu vernetzen.

Verbindungen:

Bausteine:
Ordner Bildungsakteure + Ordner Vernetzung

rmo ak tirol wk interreg bitgeneration
Creative Commons - CC BY SA letzte Änderung: March 26, 2015